David Lübke-Trio meets FDP

Die FDP Lage lädt auch in diesem Jahr wieder zu ihrem Kulturabend ein. Am Samstag, den 16. November 2019, heißen die Freien Demokraten das David Lübke-Trio willkommen. Beginn ist um 19 Uhr in der Halle Silbermann auf dem Alten Friedhof in Lage. David Lübke trägt sein Herz auf der Zunge. Ein junger, charismatischer Sänger ist unterwegs mit deutschsprachigen Liedern, einer alten Gitarre und einem 5-saitigen Banjo. Begleitet wird er von dem Münchner Geiger Max Eisinger und dem Berliner Cellisten Moritz Brümmer. Dazu Olaf Henning, Stadtverbandsvorsitzender der FDP Lage: „Die glückliche Verbindung von Lübkes markanter Stimme mit dem leichtfüßigen Spiel der Geige und dem treibenden Puls des Cellos bringt einen frischen Wind in die deutsche Musiklandschaft und überzeugt eine stetig wachsende Fangemeinde von Zuhörern jeden Alters. Wir freuen uns daher, dass wir mit David Lübke einen aufstrebenden und talentierten Musiker aus der Region für unseren Kulturabend gewinnen konnten.“
Karten für 8 Euro gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle des Postillions (Friedrichstraße 15, Lage) und in der LZ-Geschäftsstelle (Lange Straße 49, Lage), außerdem wird es eine Abendkasse geben.

1. November 2019