FDP Lage – Nah am Bürger!
Aktuelle Beiträge

FDP Lage lädt zu Krimilesung mit Joachim H. Peters ein

Die Lagenser FDP lädt in diesem Jahr wieder zum vierten Mal in Folge ihrer traditionellen Kulturnacht ein. Die Lesung findet am 10. November 2018 ab 19 Uhr in der Halle Silbermann auf dem Alten Friedhof in Lage statt. Nach dem großen Erfolg im Jahr 2015 haben die Freien Demokraten auch in diesem Jahr wieder den Kriminalbuchautor Joachim H. Peters eingeladen, der die Zuhörerinnen und Zuhörer mit seinem aktuellen Krimi Führergold unterhalten wird. Der über Lippes Grenzen hinaus bekannte Autor und Kriminalkommissar führt das Publikum an diesem Abend in die Wirren des Jahres 1944 und über Lippes Grenzen hinaus bis nach Österreich – ohne den Lokalbezug zu verlieren. „Peters schlägt die Brücken nach Lippe“, so die Fraktionsvorsitzende der FDP im Rat der Stadt Lage, Martina Hannen. „Wir freuen uns, dass wir an diesem Novemberabend erneut Herrn Peters begrüßen dürfen und sind uns sicher, dass er auch dieses Mal das Publikum in seinen Bann ziehen wird.“, ergänzt der FDP-Stadtverbandsvorsitzende Olaf Henning.

Joachim H. Peters liest am 10. November 2018 in Lage

Karten für 7 Euro sind ab sofort bei der beim Postillon und in der LZ-Geschäftsstelle in Lage erhältlich, außerdem wird es eine Abendkasse geben. Ebenfalls können die Karten mittwochs von 10 bis 14 Uhr im Liberalen Zentrum (Echternstraße 97, Lemgo) erworben werden.


31. Oktober 2018

Alle Beiträge Drucken