FDP präsentiert das Blue Moon Quartett

Blue Moon Quartet

Der Stadtverband der FDP präsentiert am 12. November 2016 das aus Funk und Fernsehen bekannte Blue Moon Quartett live in Lage und möchte somit wieder eine Kulturveranstaltung der besonderen Art wie im vergangenen Jahr mit der Lesung  des Krimiautors Joachim H. Peters im November präsentieren.

Das BLUE MOON QUARTETT hat nach fast 20-jährigem Zusammenspiel einen Sound gefunden, der unverwechselbar ist. Classic,  Jazz und Rhythm ‘n‘ Blues – beides garniert mit einem Schuss Caribbean Flavour – verbinden sich scheinbar mühelos zu einem Stil, bei dem Konzertbesucher auf ihre Kosten kommen.

„Auch in diesem Jahr haben wir als Lokalität für das Konzert wieder die interessante Räumlichkeit der alten, neuen Friedhofskapelle des Friedhofs an der Pottenhauser Straße gewählt. Das Bestattungshaus Silbermann war sofort von der Idee begeistert und freut sich schon die Gäste begrüßen zu können“, informiert die Fraktionsvorsitzende der FDP Martina Hannen.

Olaf Henning, Stadtverbandsvorsitzender ergänzt, „Die Karten sind ab sofort  für 8,00€ beim Postillon, Lange Strasse 90 und der LZ Lippische Landeszeitung Langestrasse 49 in Lage zu erwerben.  Wir freuen uns sehr auf viele Gäste, die mit uns tolle Musik, eine außergewöhnliche Atmosphäre und einen tollen Abend erleben werden.“

28. Oktober 2016