Besuch im Lagenser Forum Drawenhof

Die Lagenser FDP-Fraktion besichtigte kürzlich als erste politische Partei das neue Forum Am Drawenhof. Die Fraktionsmitglieder zeigten sich beeindruckt von der Bauweise und der zügigen Durchführung des Bauvorhabens. Dazu die Fraktionsvorsitzende Martina Hannen: „Durch das neue Verwaltungsgebäude wurde endlich eine Forderung der Freien Demokraten erfüllt – es geht mit der Innenstadtentwicklung voran.“

Die weiteren Fraktionsmitglieder zeigten sich außerdem begeistert von der Vernetzung aller elektronischen Einrichtungsgegenstände: „Die Digitalisierung wird hier perfekt umgesetzt. Das begrüßen wir als FDP.“ Gerda Gaus, Ratsmitglied der FDP, äußerte sich wie folgt: „Auch ist positiv anzumerken, dass die Wege für die Bürgerinnen und Bürger nun kürzer werden, da sich die Verwaltung unter einem Dach befindet – das freut uns.“

Peter Iwanowicz, sachkundiger Bürger im Bau- und Planungsausschuss, zeigte sich ebenfalls begeistert: „Das neue Lagenser Forum ist ein Meisterwerk der Synergie von Ästhetik und Funktionalität. Davon möchten wir gerne mehr in Lage sehen.“

29. Januar 2018