FDP Lage – Nah am Bürger!
Aktuelle Beiträge

FDP Lage: Erfolgreiche Vorstandsarbeit wird fortgesetzt

Die Lagenser Freien Demokraten wählten kürzlich einen neuen Vorstand. Olaf Henning wurde als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt, Martina Hannen und Peter Iwanowicz sind gleichberechtigte Stellvertreter. Gerd Rohde geht weiterhin seinem Amt als Schatzmeister nach. Marlene Seiler, Klaus Rump, Klaus Brinkmann, Gerda Gaus, Dorothea Wehmeier und Benita Henning ergänzen den Vorstand als Beisitzer. Der Vorsitzende des FDP-Stadtverbands Lage, Olaf Henning, dazu: „Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Vorstandsarbeit fortsetzen können. Dafür bedanke ich mich herzlich für das Vertrauen der Parteimitglieder in meine Person. Gerade die vergangenen Wahlkämpfe haben uns noch enger zusammengeschweißt und wir freuen uns bereits jetzt auf den Kommunalwahlkampf 2020. Mit diesem Vorstandsteam ist einiges möglich!“ Ein Ziel des neugewählten Vorstands ist der weitere Zuwachs an Neumitgliedern. Peter Iwanowicz zu dieser Thematik: „Bereits im vergangenen Jahr haben wir erfreulichen Zuwachs verzeichnen können. Nun freuen wir uns auf weitere neue Gesichter, die sich für die Freiheit einsetzen möchten.“

Wer Interesse an den Freien Demokraten hat oder einer der Veranstaltungen beiwohnen möchte, der kann sich bei Olaf Henning unter der Mailadresse olaf.henning@fdp-lage.de melden.


24. Februar 2018

Alle Beiträge Drucken