FDP Lage – Nah am Bürger!
Aktuelle Beiträge

FDP Lage genießt Sommertreff

Die Lagenser FDP traf sich am vergangenen Samstag zu ihrem Sommertreff vor der Bundestagswahl in Waddenhausen. Die FDP stärkte sich nicht nur mit Kaffee und Kuchen für den weiteren Wahlkampf, sondern begutachtete auch das Bürgertreff-Gebäude und die Boulebahn, die durch den Bürgertreff Waddenhausen e.V. gebaut wurde.

Dazu die Fraktionsvorsitzende Martina Hannen: „Als FDP-Fraktion im Rat der Stadt Lage haben wir im vergangenen Jahr für den Haushalt beantragt, dass das Bürgertreff-Gebäude durch die Stadt finanzielle Unterstützung bei der Renovierung bekommt. Wie wir heute erkannt haben, ist diese Renovierung dringend nötig, damit sowohl die Vereine als auch die Schülerinnen und Schüler hier eine angenehme Lernatmosphäre haben und im Bürgertreff gesellige Veranstaltungen durchgeführt werden können.“

Der Stadtverbandsvorsitzende Olaf Henning ergänzt: „Im Rahmen unseres Sommertreffs möchte sich der Vorstand der FDP Lage bei denen bedanken, die sich schon im Landtagswahlkampf engagiert haben und jetzt auch im Bundestagswahlkampf vollen Einsatz zeigen. Dies ist nicht selbstverständlich, aber mit diesem tollen Team werden wir auch nach dem Wahlkampf in Lage erfolgreich unsere Arbeit fortsetzen.“


17. Oktober 2017

Alle Beiträge Drucken